Künstler

Shalima

Shalimas Dschinnies

Sonstige

Video-Sequenzen

2011 "Oriental Dancing" Shalimas Show auf der Filderbühne

Ein rasanter Schlußakkord auf Ihrer Show mit einem Tabla Solo

 

2010 Auftritt an der Show von Selena in Stuttgart 2010

Eine gefühlvolle Interpretation von Shalima mit zwei Schleiern

 

2009 Auftritt an der Austrienta in Wien 2009

Gelungerner Auftritt an einer fantastischen Abendshow anlässlich der Verkaufsmesse Austrienta

 

2008 Auftritt auf Shalima´s Show "Frühlingsimpressionen" auf der Filderbühene in Filderstadt.

Bitte klicken Sie auf das Foto um das Video abzuspielen. Kleiner Tip: der button HQ verbessert die Bildquailtät bei schneller Internetverbindung.

 

2008 Auftritt auf Shalima´s Show "Frühlingsimpressionen" auf der Filderbühene in Filderstadt.

 

2007 Auftritt zu Livemusik auf der Show "Orient meets Okzident" in der Sängerhalle in Stuttgart. Es spielte die Band von Dr. Neif

Mein Gott. Auf der Generalprobe ging wirklich alles schief mit der Live Band. Dafür klappte es beim Auftritt und ich denke der Tanz zeigt meine Freude darüber.

 

2003 Pop-Baladi auf der Show "Tanzfestival Oriental"in der Filharmonie in Filderstadt.

Ein ausgesprochenes Liebeslied präsentiert von Shalima für ihren Mann Bernd.

 

2003 Schlangentanz auf der Show "Tanzfestival Oriental"in der Filharmonie in Filderstadt.

Mit einem extra für diesen Tanz angefertigten Kleid und einer hypnotischen Musik zogen die Schlangenartigen Bewegungen alle Zuschauer in ihren Bann.