Berichte

2002 "Jubiläums Show"

Zurück Archivübersicht

Eintrittskarte

Show 2002 "Jubiläums Show"

10 Jahre, wie schnell sind sie vergangen. Dies war nun Shalimas Jubiläums Show. Es sollte etwas besonderes werden und es wurde etwas besonderes. Die lange Vorbereitunszeit zahlte sich aus. Sogar unser Oberbürgermeister, Dr. Bümlein beehrte die Veranstaltung mit seinem Besuch.

Auf der gut ausgestatten Bühne brachte Shalima, ihre Gasttänzerinnen und ihre Schülerinnen, die Shalimas Dschinnies", ein wahres Feuerwerk aus Tanz Musik und Farben. Ein wahrer Rausch für unsere Sinne.

Ein Auszeichnung der besonderne Art war die Einladung Shalimas zu der jährlichen Benefiz-Show des "Orientmagazines" in die Nähe von Augsburg. In diser Show tanzen die besten Tänzerinnen Deutschlands für einen guten Zweck. Shalima und ihre Dschinnies durften dort den Tanz der Mondgöttin mit dem anschließenden Schleiertanz für den Sonnengott Ra vorführen.

Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, öffnet sich in einem Fenster eine selbstablaufende Bildershow, die am Ende sich wieder automatisch schließt. Also zurücklehnen und schauen: Jubiläums Show

Impressionen