Berichte

1996 "Café Oriental"

Zurück Archivübersicht

Eintrittskarte

Show 1996 "Cafe Oriental" in der Filderhalle von Leinfelden.

Unsere Gäste waren auch diesmal wieder Leila aus Stuttgart und Semira aus Frankental.

Wenn man 10 Jahre später zurückschaut, was bleibt in Erinnerung? Als erstes das Wetter, das uns unheimlich zu schaffen macht. Mindestens 30 cm Neuschnee. Zum ersten Mal auf einer richtig professionellen Bühne, mit Bühnenbild und Aufbauten (Orientalische Häuser) auf der Bühne. Das war allerdings für Fotos gar nicht geeignet, da die Tänzer sich kaum vom Hintergrund abheben. Auf dem Video sieht das natürlich anders aus, viel plastischer. Eine perfekte Beleuchtung von Profis. Eine sehr aufwendige Moderation, bei der Shalima alles Wissenswertes rund um den Café zusmmentrug. Was auf so einer großen Bühne allerdings etwas verloren geht, ist die Nähe zum Publikum.

Trotzdem hatte es unheimlich viel Spaß gemacht . Toll war auch die tänzerisch umgesetzte "Zuckerpuppe" aus Wuppertal! Ein Wagnis, deshalb wurde dies auch von den den "Profis" getanzt.

Alle Bilder dieser Show von unserer Moderatorin Monika Heilmann.

Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, öffnet sich in einem Fenster eine selbstablaufende Bildershow, die am Ende sich wieder automatisch schließt. Also zurücklehnen und schauen: Café Oriental

Impressionen