Shalima´s Gästebucheinträge

Seite 2/4: << < 1 2 3 4 > >>
Momentan haben sich eingetragen(33)
angie verfasste am 26.03.2009 um 11:07:49
och mensch, nu hab ich die messe verpasst, bin leider grade viel beschäftigt :( ... hoffentlich kommt bald wieder eine...
liebe grüße :) angie
Artemis Orientalischer Tanz verfasste am 18.03.2009 um 12:30:38 (URL)
Hallo liebe Tanzfreundin Shalima,

wieder mal hast Du das Publikum mit Deinem edlen und schönen Tanz verzaubert. Ich danke Dir sehr für Dein Mtwirken auf meiner Gala-Show Fantasie Oriental am 15.3.09.

Liebe Grüße Artemis und Dieter :)
doris verfasste am 09.03.2009 um 10:22:09 (URL)
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Artemis verfasste am 01.06.2008 um 17:40:59 (URL)
Liebe Tanzfreundin Shalima,

herzlichen Dank für Deine märchenhaft schönen Tanzbeiträge auf meiner Märchen-Tanz-Show am 30.Mai 08 im Jugendhaus 11 in S-Zuffenhausen.

Erwartungsgemäß hast du als Start-Tänzerin mit Deinem mystischen Doppelschleier-Fantasy-Tanz in schwarz-gold die zahlreichen Zuschauer in eine märchenhafte Stimmung versetzt.

Dein Raks Sharki und Beledy mit anschließendem Trommelsolo zu Live-Musik war hinreißend schön getanzt und begeisterte das Publikum.

Auf unser neues Zimbel-Duett und die damit verbundenen gemeinsamen Trainingsstunden freue ich mich bereits.

Deine Tanzfreundin Artemis und Dieter
Artemis verfasste am 16.04.2008 um 19:29:26 (URL)
Liebe Tanzfreundin Shalima,

Gratulation zu Deiner rundum gelungenen Show. Perfekte Organisation, abwechslungsreich und spanndend zusammengestellt. Mir hat es wahnsinnig viel Freude bereitet, auf Deienr Show zu tanzen. Leider konnte man die andern Tänzerinnen nur schemenhaft durch den Bühnenvorhang sehen, jedoch die Spannung und Freude des Publikums war förmlich zu spüren. Mein Mann Dieter und meine Mutter mit Begleitung waren höchst entzückt. Deine wunderschönen Tänze Shalima mit den schönen Kostümen(wenn meine Mutter Dich in schwarz sieht, schwelgt Sie besonders dahin)verzauberten nicht nur die vier.

Alle Tänzerinnen gefielen mit Ihrem Können und persönlichem Ausdruck sehr, besonders erwähnenswert sind Shirin und Iris sowie Annette Weible mit Ihren weichen Tanzbewegungen.

Unser Türkisches Zimbel-Duo löste beim Publikum Begeisterung aus, obwohl ziemlich improvisiert sind wir doch harmonisch aufeinander abgestimmt.

Ein extra Lob an Bernd, Gustavo ....die professionell den Show-Abend unterstützten.

Vorfeude packt mich, wenn ich an die Märchenshow am 30.Mai denke. Deine Auftritte werden wieder eine Augenweide sein und unser Duo wird wieder begeistern.

Alles Liebe für die Zukunft und noch viele tolle Tanz-Shows.

Von Herzen Deine Tanzfreundin Artemis mit Ehemann Dieter, Eva Eberhardt und Freunde.
eva verfasste am 15.04.2008 um 19:14:31 (URL)
Hallo Shalima,
wow, wow, wow, die Show gestern in der Filderbühne allererste Sahne. Ich bin noch ganz hin und weg. Da alles hat geklappt wie am Schnürchen und deine Tänze, die können sich wirklich sehen lassen. Die Mondgöttin hat mir persönlich am besten gefallen und dein Doppelschleiertanz war hinreißend.
Weiter so und ich freue mich auf die Show bei Artemis am 30. Mai.
Über die atemberaubenden Kostüme möchte ich einfach gar nicht sagen, wunderschöne Sache und eine Vielfalt der Farben.
:) :) :) :) :)
Eva verfasste am 17.03.2008 um 14:52:11 (URL)
Hallo Shalima,
toll deine neue Website gefällt mir.
Ich freue mich auf den 13.4.08 auf das Event bei dir. Bin schon sehr gespannt und ich wünsche dir vor allen gute Besserung. Ich hatte auch so eine Grippe und weiss, wie das ist.
Dankeschön für das Bereitlegen der Karten. Man ich freue mich wirklich.
Viele liebe Grüßle, die jetzt zum XXLsten Mal den Code eingibt.
Eva
:) :) :) :) :) :) :) :)
Bernd König verfasste am 16.03.2008 um 13:23:28 (URL)
Hallo,

ich habe die Buchstaben im Sicherheitscode etwas lesbarer gemacht!

Damit sollte die Eingabe einfacher werden. Falls man es trotzdem nicht lesen kann, dann einfach auf "Neuen Code" gehen und neue Buchstabenfolge generieren lassen.

Grüsse
Bernd
Günter Frei - Feuerjongleur verfasste am 01.03.2008 um 23:02:01 (URL)
Salem aleikum, Shalima,

viel Erfolg wünscht

Ali, der Gaukler aus dem Orient

http://freenet-homepage.de/guenterfrei/
Gustavo verfasste am 25.02.2008 um 09:21:03 (URL)
WoW! Tolle Website, noch tollere Bilder!
Ganz liebe Grüße!

Gustavito
Seite 2/4: << < 1 2 3 4 > >>

© Gstebuch Script Lite Powered by PA-S.de